Liebe Kolleginnen und Kollegen,
für den Zugriff auf das Intranet der Landeshauptstadt Kiel vom Internet aus benötigen Sie
zunächst eine Registrierungs-ID und ein Registrierungskennwort. Diese werden Ihnen normalerweise
von der Personalabteilung zusammen mit Ihrer Gehaltsabrechnung zugesendet.
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre
Personalbearbeiterin bzw. Ihren Personalbearbeiter.
Zur Registrierung benötigen Sie ansonsten eine gültige E-Mail-Adresse. An diese E-Mail-Adresse
wird während der Registrierung eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link gesendet. Außerdem wird
Ihre E-Mail-Adresse nach erfolgreicher Registrierung als Anmeldename verwendet.
Falls Sie Ihr Kennwort ändern wollen oder es einmal vergessen haben, können Sie über
Kennwort ändern Ihr Kennwort selbständig ändern. Auch in diesem Fall wird Ihnen eine
Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zugesendet.
Bei weiteren Fragen erreichen Sie den IT-Service unter der Durchwahl 4444.